Aktuelles

Lieber Laszlo 150 150 Roland

Lieber Laszlo

Lieber Laszlo, als Du 1980 aus deiner ungarischen Heimat an den Niederrhein kommst, begeisterst Du uns junge Menschen mit deinem Herz und Deiner Seele vom ersten Tag an für das, was Dir das Allerwichtigste im Leben ist und immer bleiben wird: Die Musik. Musik jedoch nicht als Selbstzweck, nicht als technisches Lernen. Sondern als Gefühl,…

weiterlesen
Danke, Laszlo 150 150 concepttomorrow

Danke, Laszlo

Laszlo hat uns 1985 zu einem Saxophon-Quartett geformt und sind es dank seiner Energie heute noch. Laszlo hat uns in den ersten intensiven Jahren über unvergessliche Wettbewerbe, Quartett-, Orchester-, Bigband-Konzerte und -Reisen zusammengeschweißt und eine Erfahrung bereitet, die uns geprägt hat und von der wir nach wie vor zehren. Die meisten von uns haben es…

weiterlesen