Danke, Laszlo

Danke, Laszlo

Danke, Laszlo 150 150 concepttomorrow

Laszlo hat uns 1985 zu einem Saxophon-Quartett geformt und sind es dank seiner Energie heute noch. Laszlo hat uns in den ersten intensiven Jahren über unvergessliche Wettbewerbe, Quartett-, Orchester-, Bigband-Konzerte und -Reisen zusammengeschweißt und eine Erfahrung bereitet, die uns geprägt hat und von der wir nach wie vor zehren. Die meisten von uns haben es zu echten Profis gebracht, und wir sind tief beeindruckt von der Flut der talentierten und erfolgreichen Saxophonisten und Klarinettisten, die aus Laszlos Schule über die Jahre hervorgegangen sind!

 

Linos Saxophonquartett – Andreas und Martin Hilner, Roland Lichters, Sebastian Pottmeier

1 Kommentar
  • Ein WordPress-Kommentator 3. Oktober 2020 um 14:41

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.